Indesit Backofen HGK10IX Reparaturtipps zum Fehler: backofentür ausbauen Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Indesit HGK10IX --- backofentür ausbauen Suche nach Backofen Indesit |
|
|
|
|
BID = 739724
schnecke007 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : backofentür ausbauen
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : HGK10IX
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
meine Innere Scheibe von der Backofentür ist herrausgefallen . Nun ist endlich mein Kleber angekommen und zu allem übel ist jetzt auch noch der Griff an der Tür kaputt gegangen . Nun möchte ich gerne schon mal bis der Griff geliefert wird die Tür reinigen und die Scheibe einkleben . Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Tür rausbekomme .
Hoffe ich bekomme leichte und einfache Tips , hihi bin ein Frau |
|
BID = 739733
Otiffany Urgestein
|
|
Wie man die Tür ausbaut, sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen. Solche Türen sind eigentlich nur eingehakt.
Gruß
Peter |
|
BID = 739734
schnecke007 Gerade angekommen
|
Eigentlich sollte das da drin stehen , leider sind im laufe der 10 Jahre die ich den herd schon habe die Anleitung verschwunden
|
BID = 739803
Otiffany Urgestein
|
Google doch mal; vielleicht findest Du ein Download der Anleitung für den Herd.
Ich habe für meinen auch eine gefunden.
Gruß
Peter
|
BID = 739894
perl Ehrenmitglied
|
So, wie ich das kenne, muss man die Tür etwas öffnen, dann anheben, und dann kann man das Schnarnier nach vorn herausziehen.
Zum Anheben braucht man etwas Kraft, denn diese dicken Türen sind nicht ganz leicht.
|
BID = 739908
Otiffany Urgestein
|
Vom AEG Herd habe ich die Anleitung; wobei es bei dir durchaus auch anders funktionieren kann.
Ich habe die Anleitung trotzdem mal angehängt.
Gruß
Peter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401135 Heute : 909 Gestern : 7426 Online : 365 26.11.2024 7:32 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.128179073334
|